Die größte Messe für kreative und medieninteressierte SchülerInnen in Bayern

TRAUMBERUF MEDIEN 
Freitag, 13. Dez. 2019
MTC (am Frankfurter Ring), München


>>> Von "Digital Art" bis "Sportjournalismus":

Mehr als 30 Akademien und Hochschulen stellen über 120 (duale) Studiengänge und Ausbildungsangebote vor.

>>> Fragen? Stelle sie hier den Experten!

Experten helfen bei der Berufs- und Studienwahl: 150 Professoren, Studierende und Ausbildungsleiter beantworten Fragen wie: „Muss ich studieren, um Grafikdesigner zu werden?“, „Welche Ausbildung/ welchen Studiengang sollte ich wählen, um erfolgreicher Eventmanager zu werden?“, „Was bedeutet es, als Journalist gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen?“

>>> Kompakt:

In 20-minütigen Vorträgen erfährst Du mehr zu Deinen Einstiegsmöglichkeiten in die kreativen Medienberufe.

>>> Überzeugend:

Mehr als ein Drittel (38%) der TeilnehmerInnen hat letztes Jahr sogar, auf der TRAUMBERUF MEDIEN ihren/seinen Wunsch-Studiengang bzw. Ausbildung für die Zeit nach der Schule gefunden.

>>> Befreiend:

Deine Schule kann Dich für die Messe freistellen. Von uns bekommst Du eine Teilnahme-Bescheinigung. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Also jetzt sofort anmelden!